Salah, Bouhmidi

Salah Bouhmidi (Onlinebroker IG): Der Markt ist weiter ganz klar bullisch

Mehr Infos auf https://bit.ly/InsideWirtschaft Gold hat in der vergangenen Woche ein neues Rekordhoch erreicht. Warum gerade jetzt? "Es läuft an den Aktienmärkten gut, aber wir haben auch geopolitische Unsicherheiten und die weltweiten Zentralbanken kaufen massig Gold auf. Eine nachfrage-orientierte Lage hat den Goldpreis nach oben geschoben", sagt Salah Bouhmidi. Im @IGDeutschland Trading Talk analysiert der Head of Markets den Dax-Rekord: "Es scheint eine leichte Schwäche zu kommen. Wir könnten demnächst mal eine leichte Korrektur sehen. Aber sehen wir schon erste Risse? Der Markt ist weiter ganz klar bullisch." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf https://bit.ly/InsideWirtschaft

Video
@ inside-wirtschaft.de | 11.03.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.06.2026 - 08:30:16

Quantenfirmen: Kommt die nächste Milliarden-Revolution aus Deutschland?

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.06.2026 - 17:00:30

Das deutsche Rüstungs-Start-Up Helsing erweitert Geschäft massiv

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.06.2026 - 07:00:37

Jessica Schwarzer: „Aktive ETFs sind gekommen, um zu bleiben

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.06.2026 - 17:00:38

500 Milliarden Sondervermögen - aber wo bleibt das Geld?