Bahn-Störung behoben - Zugverkehr lÀuft wieder an
24.06.2026 - 01:12:37 | dts-nachrichtenagentur.de
Der Zugverkehr laufe wieder an, teilte der Staatskonzern kurz vor 1 Uhr am frĂŒhen Morgen mit.
"Bis sich der Bahnverkehr wieder normalisiert hat wird es jedoch noch einige Zeit dauern." Man danke allen FahrgĂ€sten fĂŒr ihre Geduld.
Zuvor waren aufgrund einer bundesweiten Störung des digitalen Bahnfunks GSMR alle ZĂŒge an Bahnhöfen zurĂŒckgehalten worden. Die genauen HintergrĂŒnde waren aber zunĂ€chst unklar.
de | news | 69614420 |
