Augsburg, Stau

Augsburg im Stau: Bundesliga-Spiel «7,5 Minuten spÀter»

22.02.2025 - 15:05:10 | dpa.de

Ein Stau bei der Anreise verhindert den pĂŒnktlichen Anpfiff im Mönchengladbacher Borussia-Park. Die Dauer der Verzögerung klingt kurios.

Stau auf der Anfahrt zum Borussia-Park - Bild: David Inderlied/dpa
Stau auf der Anfahrt zum Borussia-Park - Bild: David Inderlied/dpa

Die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Augsburg wird etwas spĂ€ter angepfiffen. Die GĂ€ste und der ĂŒbertragende TV-Sender Sky berichteten von einer Verzögerung von «7,5 Minuten» und damit einem Anpfiff um 15.37 Uhr. Augsburgs Bus und zahlreiche Fans standen bei der Anreise in Neuss im Stau und erreichten den Borussia-Park erst kurz vor 15.00 Uhr.

de | politik | 66701412 |