IG Metall will Lohnplus von 7 Prozent in Metall- und Elektroindustrie
17.06.2024 - 12:43:38 | dpa.deIn der Tarifrunde für die rund 3,9 Millionen Beschäftigten der deutschen Metall- und Elektroindustrie will die IG Metall 7 Prozent mehr Geld fordern. Eine entsprechende Empfehlung beschloss der Gewerkschaftsvorstand am Montag, wie IG Metall in Frankfurt mitteilte.
de | politik | 65339624 |
