Kirrweiler - Unbekannte beschĂ€digten im Unterried die UmzĂ€unung der KlĂ€ranlage und verschafften sich Zugang zum BetriebsgelĂ€nde. AnschlieĂend wurde in die dortige Lagerhalle eingebrochen und GerĂ€te von ĂŒber 20.000 Euro entwendet. Der Einbruch wurde gestern (22.01.2025) bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Die Tat selbst dĂŒrfte sich ĂŒber die zurĂŒckliegenden Tage ereignet haben. Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 06323 9550 Zeugen, die Hinweise zu den Einbrechern geben können oder sonstige verdĂ€chtige Wahrnehmungen gemacht haben.
POL-PDLD: Kirrweiler - Einbruchsdiebstahl in KlÀranlage - Bild: presseportal.de