Unfall auf Bundesstraße fordert zwei Leichtverletzte
21.03.2025 - 10:54:10 | presseportal.de
Wipperfürth - Am vergangenen Donnerstagmorgen (20. März) gegen 07:20 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Kürten die B506 in Richtung Wipperfürth. In Höhe der Ortschaft "Ente" kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Toyota eines 58-jährigen Mannes aus Wipperfürth. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Golf des 20-Jährigen in den Straßengraben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.
POL-GM: Unfall auf Bundesstraße fordert zwei Leichtverletzte - Bild: presseportal.de