Deutsche Teams müssen nicht in die CL-Quali
31.05.2007 - 10:34:00 | ad-hoc-news.de
Das deutsche Quartett für die Handball-Champions- League der kommenden Saison muss nach derzeitigem Stand keine Qualifikationsspiele bestreiten und wäre direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Dies bestätigte eine Sprecherin des Europäischen Handball-Verbands EHF auf dpa-Anfrage.
de | sport | 11924827 |
