GestÀndnis von Bert Dietz wird nicht wiederholt
24.05.2007 - 11:22:00 | ad-hoc-news.de
Das Doping-GestĂ€ndnis von Ex-Radprofi Bert Dietz in der ARD wird vorerst nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) habe mit Dietz vereinbart, die Folge nicht im Sender 3sat zu wiederholen und die Sendung auch nicht im Internet verfĂÂŒgbar zu machen.
de | sport | 11852274 |
