GestÀndnis, Bert

GestÀndnis von Bert Dietz wird nicht wiederholt

24.05.2007 - 11:22:00 | ad-hoc-news.de

Das Doping-GestÀndnis von Ex-Radprofi Bert Dietz in der ARD wird vorerst nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) habe mit Dietz vereinbart, die Folge nicht im Sender 3sat zu wiederholen und die Sendung auch nicht im Internet verfĂƒÂŒgbar zu machen.

Das Doping-GestÀndnis von Ex-Radprofi Bert Dietz in der ARD wird vorerst nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) habe mit Dietz vereinbart, die Folge nicht im Sender 3sat zu wiederholen und die Sendung auch nicht im Internet verfĂƒÂŒgbar zu machen.
de | sport | 11852274 |