Der KSC ist aufgestiegen
29.04.2007 - 15:51:00 | ad-hoc-news.de
Der Karlsruher SC kehrt nach neun Jahren in die Fußball-Bundesliga zurück. Nach dem 1:0 im Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching stehen die Badener nach dem 31. Spieltag der 2. Bundesliga als erster von insgesamt drei Aufsteigern fest.
de | sport | 11592462 |
