DHB-Damen gewinnen gegen Island
09.06.2007 - 09:34:00 | ad-hoc-news.de
Die deutschen Handballerinnen haben sich mit zwei Testspiel-Siegen gegen Island in eine knapp fünfwöchige Sommerpause verabschiedet. Die Nationalmannschaft von Bundestrainer Armin Emrich gab sich auch in Reykjavik gegen die Gastgeberinnen keine Blöße und siegte klar mit 35:24 (15:13).
de | sport | 12050269 |
