Fynn, Holpert

Fynn Holpert wird Manager in Flensburg

24.05.2007 - 15:03:00 | ad-hoc-news.de

Fynn Holpert wird zur kommenden Saison Manager bei der SG Flensburg-Handewitt. Der 40-Jährige verlässt den TBV Lemgo und hat bei der SG einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, teilte der Handball-Bundesligist mit. Holpert tritt die Nachfolge von Thorsten Storm an, der zum Ligakonkurrenten SG Kronau/Östringen geht.

Fynn Holpert wird zur kommenden Saison Manager bei der SG Flensburg-Handewitt. Der 40-Jährige verlässt den TBV Lemgo und hat bei der SG einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, teilte der Handball-Bundesligist mit. Holpert tritt die Nachfolge von Thorsten Storm an, der zum Ligakonkurrenten SG Kronau/Östringen geht.
de | sport | 11855941 |