Ex-Weltmeisterin beendet ihre Laufbahn
03.05.2007 - 10:48:00 | ad-hoc-news.de
Nach der Biathlon-Einzelweltmeisterin Linda Grubben hat nun auch deren zwei Jahre ältere norwegische Team-Kollegin Gro Marit Istad-Kristiansen ihren Rücktritt vom aktiven Sport verkündet. Istad-Kristiansen war 2005 Weltmeisterin im Massenstart und gehörte ein Jahr zuvor Norwegens Weltmeisterinnen-Staffel an.
de | sport | 11629118 |
