Werner Franke stellt Strafanzeige
30.04.2007 - 16:37:00 | ad-hoc-news.de
Nach neuen Enthüllungen des ehemaligen Masseurs vom Team Telekom hat der Doping-Bekämpfer Werner Franke Strafanzeige gegen die beschuldigten Freiburger Ärzte gestellt. Er zeige die beiden Team-Ärzte des Radsportrennstalls wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz, Rezeptbetrug und Beihilfe zur Körperverletzung an, sagte der Heidelberger Professor für Molekularbiologie am Montag der dpa.
de | sport | 11602358 |
