Hitzfeld mahnt die Bayern-Spieler
12.04.2007 - 12:33:00 | ad-hoc-news.de
Ottmar Hitzfeld hat die Fußball-Profis des FC Bayern München einen Tag nach dem Champions-League-K.o. gegen den AC Mailand eindringlich ermahnt, umgehend den Schalter auf die Bundesliga umzulegen und die erneute Champions-League-Teilnahme zu sichern.
de | sport | 11427065 |
