Pokalsieg löst Boom in Nürnberg aus
30.05.2007 - 11:58:00 | ad-hoc-news.de
Nach dem Gewinn des DFB-Pokals verzeichnet der 1. FC Nürnberg einen Ansturm auf Fanartikel und Dauerkarten. "Seit Sonntag haben wir bereits rund 20 000 T-Shirts mit dem Aufdruck "DFB-Pokalsieger 2007" verkauft", sagte "Club"-Sprecher Martin Haltermann. Für die neue Bundesliga-Saison, die am zweiten August-Wochenende beginnt, wurden schon mehr als 7000 Dauerkarten abgesetzt. "Wir gehen davon aus, dass wir die Gesamtzahl von 17 500 Dauerkarten aus dem vergangenen Jahr deutlich übertreffen werden."
de | sport | 11912837 |
