Schalke mal zum Anfassen
31.05.2007 - 11:32:00 | ad-hoc-news.de
Der deutsche Meisterschafts-Zweite FC Schalke 04 will den Fans seine Fußball-Profis auch vor der neuen Spielzeit wieder hautnah präsentieren. Bei "Schalke zum Anfassen" erwartet der Verein zur Saisoneröffnung am 22. Juli in der Veltins- Arena nach Angaben vom Donnerstag rund 100 000 Besucher.
de | sport | 11925575 |
