Lobinger mit gutem Saisonstart
01.05.2007 - 17:43:00 | ad-hoc-news.de
Stabhochspringer Tim Lobinger hat mit 5,55 Meter einen gelungenen Saisoneinstand gefeiert. Der Kölner siegte beim Springer- und Läufertag in Rechberghausen vor dem Leverkusener Hendrick Gruber, der 5,20 Meter übersprang.
de | sport | 11611259 |
